fbpx
+41 62 213 13 03
info@forensis.ch
Hübelistrasse 26/28, 4600 Olten

Happy Birthday Forensis Treuhand!

Wir feiern 2021 unser 20jähriges Bestehen. Gegründet von Thomas Flury, hat sich die Forensis Treuhand bis heute zu einer international tätigen mittelgrossen Unternehmung mit Hauptsitz in Olten und einer Niederlassung in Zürich gewandelt. Zurzeit beschäftigt die Forensis Treuhand 17 Mitarbeitende in den Bereichen Steuer- und Wirtschaftsberatung, Treuhand und Wirtschaftsprüfung.

Danke, Thank you, Merci, Grazzie, Mahalo, Tak, Vinaka, Dankewohl

Wir sagen Danke für die letzten 20 Jahre. Danke an alle, die uns auf unserem Weg vom kleinen Zweipersonen-Büro zum überregional tätigen Dienstleistungsunternehmen mit 17 Mitarbeitenden begleitet haben. Danke an alle Mitarbeitenden, Geschäftspartnern und allen unseren Kundinnen und Kunden. Danke für die geleistete Arbeit, die erfolgreiche Zusammenarbeit und Danke für das Vertrauen.


Sehen Sie in der folgenden Slideshow die verschiedenen Milestones der vergangenen 20 Jahren

Eintrag im Handelsregister

08.06.2001
Am 8.6.2001 wurde die Forensis Treuhand ins Handelsregister eingetragen.

1. Bürostandort

bis November 2001
Unser 1. Bürostandort war bis November 2001 an der Ziegelfeldstrasse 23 in Olten.

2. Bürostandort

November 2001 bis Oktober 2005
Der 2. Bürostandort war an der Ziegelfeldstrasse 2 in Olten im 3. Stock.

3. Bürostandort Hübelistrasse 28

Oktober 2005 bis Januar 2008

Hübelistrasse 26/28

seit 2012
Seit 2012 beraten wir unsere Kundinnen und Kunden in den Büroräumlichkeiten an der Hübelistrasse 26 und 28.

Das sagen unsere Kunden

Ich bin seit fast 20 Jahren Kunde von Forensis und fühle mich sehr gut beraten. Meine Ansprechspartner sind fundierte Spezialisten, die meine Herausforderungen zu meiner vollsten Zufriedenheit lösen.
Unsere über 50 Mitarbeitenden bekommen monatlich pünktlich ihren Lohn. Bei individuellen Lohnanpassungen funktioniert die Forensis Treuhand zuverlässig, schnell und flexibel.
Dank der Forensis Treuhand und ihrer Unterstützung, mein Unternehmen an einen vertrauensvollen Nachfolger zu verkaufen ohne steuerliche Risiken, geniesse ich heute entspannt meinen Ruhestand.