Der temporäre Einsatz unserer Fachkräfte ermöglicht es Ihnen, die unangenehmen Folgen von personellen Engpässen abzuwenden. Unsere Fachleute verrichteten die gewünschte Arbeit mit den vorhandenen Anlagen und Geräten im Rahmen der bestehenden Arbeitsabläufe. Wir haben die Flexibilität, uns rasch in der neuen Umgebung zurecht zu finden.
Folgende Vakanzen können wir temporär überbrücken:
- Personalleiter verantwortlich für das gesamte Personalwesen
- Salärbuchhalter verantwortlich für den Salär- und Sozialversicherungsbereich, Salärbuchhaltung
- Regelmässiges Reporting nach Ihren Anforderungen
- Finanzbuchhaltung mit Zwischenabschlüssen und Jahresrechnung
- Erstellen der MWST-Abrechnungen
- Abschlussgestaltung und -beratung
- Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Finanz-, Liquiditäts- und Businesspläne
- Einrichten und Führen der Betriebsbuchhaltung und Kostenrechnung
- Organisation des Finanz- und Rechnungswesens
Durch eine Individuelle Arbeitsteilung optimieren wir gemeinsam die anfallenden Kosten. Sie bestimmen welche Arbeiten Sie selbst erledigen möchten und welche wir für Sie ausführen dürfen.